schaf am 14. Okt. 2020 um 19:50 | Lesezeit: 42 Sekunden

Oneplus 8T vorgestellt: Mit 120-Hz-Display und Android 11

0
Kommentare
Bild: OnePlus

Chinesischer Hersteller verzichtet dieses Mal auf ein Pro-Modell - Vier Kameras und starker Prozessor

Mit dem Oneplus 8T gibt es nun eine neue Smartphone-Generation des chinesischen Herstellers. Diese will mit starker Hardware zu einem moderaten Preis punkten. So gibt es einen 6,55 Zoll großen OLED-Bildschirm, der mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz aufwarten kann. Das Oneplus 8 hatte noch "nur" 90 Hz. Mit 1.100 Nits soll auch die maximale Helligkeit besonders gut sein. Die Auflösung liegt bei 2.400 x 1.080 Pixel, das Seitenverhältnis bei 20:9.

Ein weiteres Highlight ist eine neue Iteration von Oneplus' Warp Charge. Das Smartphone soll jetzt mit 65 Watt in weniger als 40 Minuten voll geladen sein. Das ist bei der Kapazität des Akkus - 4.500 mAh - durchaus beeindruckend. Was hingegen einmal mehr fehlt, ist die Möglichkeit, das Gerät drahtlos zu laden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top