Kefir am 17. Sep. 2018 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

OnePlus arbeitet an eigenem Fernseher

Das Gerät namens OnePlus TV soll mit Design. Bildqualität und smartem Sprachassistenten überzeugen

Bald wird OnePlus wohl sein nächstes Smartphone-Flaggschiff präsentieren. Das Handy wird unter anderem einen verkleinerten "Notch" und einen Fingerabdruckscanner unter dem Display mitbringen, aber auf den Klinkenstecker für Kopfhörer verzichten. Wie Firmenchef Pete Lau nun angekündigt hat, hat das Unternehmen nun erstmals vor, eine neue Produktkategorie neben Smartphones und Accessoires zu erschließen.

Hat man einstige Erwägungen zur Vorstellung eines Tablets wieder verworfen, so arbeitet man nun an einem Fernseher. OnePlus TV befindet sich im frühen Entwicklungsstadium und soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen, erklärt Firmenchef Pete Lau gegenüber Business Insider. Man verspricht edles Design und gute Bildqualität.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top