schaf am 18. Februar 2019 um 13:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

OnePlus integriert Googles Duo für Videochats


Bild: OnePlus

Liefere beste Anrufqualität - Update für alle noch unterstützten Geräte

OnePlus macht mit einem aktuellen Update Duo zur Default-Videochat-App. Das bedeutet, dass sie künftig sowohl in der Telefonie-App als auch in den Kontakten direkt aufgerufen werden kann. Zudem integriert sich die App mit dem Anrufverlauf und der Messaging-App. Vorinstalliert war Duo schon bisher, der Unterschied liegt hier also in der Integration mit anderen Komponenten. Das entsprechende Update gibt es für OnePlus 6, 6T (OxygenOS 9.0.12) sowie 5 und 5T (OxygenOS 9.0.4). Auch die älteren OnePlus 3 und 3T sollen noch aktualisiert werden.

Der Smartphone-Hersteller verweist dabei auf die hohe Popularität von Duo bei indischen Nutzern, ein Markt, in dem OnePlus zuletzt Erfolge feiern konnte. Zudem hätten eigene Untersuchungen gezeigt, dass Duo die beste Anrufqualität unter Videochat-Apps bietet, wie das Unternehmen betont.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top