Kefir am 25. Okt. 2019 um 22:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

OnePlus macht sich über neues Google Pixel 4 lustig

Kurz nach Veröffentlichung des entsprechenden Tweets wurde er aber schnell wieder gelöscht.

Der Smartphone-Hersteller OnePlus hat sich per Twitter über die neuen Handys von Google lustig gemacht. Hintergrund ist das 90Hz-Display, das in dem Google Pixel 4 und Pixel 4 XL verbaut ist.

Wie ein Reddit-User zuletzt entdeckte, reguliert Google die Bildwiederholrate je nach eingestellter Displayhelligkeit. Ist die Helligkeit unter 75 Prozent, liegt die maximale Wiederholrate des Pixels nur bei 60Hz. Lediglich bei heller Anzeige, werden die vollen 90Hz ausgeschöpft.

Auch das neue OnePlus 7T verfügt über ein 90Hz-Display, reguliert die Wiederholrate aber nicht auf Basis der Displayhelligkeit. Darauf wies man in einem Tweet hin.

Update:
Der Tweet wurde wieder gelöscht. Android Authority konnte aber noch einen Screenshot vorher erstellen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Bild: Screenshot






Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top