schaf am 22. Sep. 2020 um 13:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

OnePlus Nord: Nutzer klagen über spontane Factory Resets samt vollständigem Datenverlust

Mittlerweile zahlreiche Berichte von betroffenen Usern - Noch keine offizielle Reaktion des Herstellers

In den OnePlus-Foren mehren sich Berichte von Nutzern, die sich beschweren, dass ihr OnePlus Nord von selbst einen Factory Reset durchgeführt hat. Dabei wird das Gerät, wie der Name schon sagt, auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, was vor allem auch heißt, dass sämtliche Nutzerdaten unwiederbringlich gelöscht werden.

Was den Fehler auslöst, ist dabei derzeit noch unklar. Einige der Betroffenen sprechen aber laut einem Bericht von Android Police davon, dass ihr Smartphone sich zuvor in der Hosentasche sehr heiß angefühlt hat. Als sie es dann herausgenommen haben, sei der Factory Reset bereits im Laufen gewesen. Bei einzelnen soll dieses Phänomen gar schon mehrfach

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top