schaf am 19. Mai 2015 um 12:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

OnePlus One Akku Probleme als Folge der neuen Touch Screen Driver

Neue Driver für den Touch Screen des OnePlus One, die einige gravierende Probleme damit beheben, scheinen für gelegentlich rasche Entladung des Akkus verantwortlich zu sein.



Der XDA Entwickler tiny4579 hat mit den neuen Treibern experimentiert und hat herausgefunden, dass auch in älteren Versionen des Betriebssystems eine raschere Akkuentladung zu bemerken ist. Wobei er dies als noch nicht endgültiges Urteil bezeichnet.

Der neue Treiber ist bislang nur in einem Nightly Build enthalten und wohl nicht von allen Usern bisher installiert worden. Der Stable Build, der fehlerfrei sein sollte, wurde bisher noch nicht releast. Cyanogen und OnePlus arbeiten wohl noch daran auch dieses Problem zu beheben.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top