Kefir am 22. Mai 2021 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

OnePlus Watch kommt in einer Cyberpunk-2077-Edition


Bild: OnePlus

Als Ladegerät dient ein Cyborgarm, der die Smartwatch magnetisch in der Handfläche hält.

Cyberpunk 2077 hat sich zwar gut verkauft. Der Ruf ist durch die vielen Bugs zum Launch des Spiels aber stark angeknackst.

Der chinesische Hersteller OnePlus scheint aber trotzdem zu glauben, dass man mit Cyberpunk 2077 noch Geld machen kann. Deshalb wird am 24. Mai in China eine limitierte Cyberpunk-2077-Edition der OnePlus Watch erscheinen.

Das Gummi-Armband und das Gehäuse der Uhr haben gelbe Akzente. Die Watchfaces und der Einschaltbildschirm wurden angepasst und sollen an das Computerspiel erinnern.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top