Kefir am 19. Okt. 2023 um 21:41 | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Oppo Find N3: Falt-Smartphone mit Selbstheilung

0
Kommentare

Bild: Oppo

Das Find N3 von Oppo ist das erste horizontal faltbare Smartphone des Herstellers, das weltweit verfügbar sein wird.

Der stellte kürzlich mit dem Find N3 sein drittes Faltsmartphone vor. Ein Upgrade erhielten die Kameras und das Faltdisplay, das "nahezu faltenfrei" sein soll.

Das neue faltbare AMOLED-Display ist 7,8 Zoll groß und hat eine Auflösung von 2.240 x 2.268 Pixeln. Interessant daran ist die neue selbstheilende Beschichtung, die anscheinend Kratzer glätten kann, um das Panel noch etwas länger in makellosem Zustand zu halten. Das Außendisplay (ebenfalls AMOLED) ist 6,3 Zoll groß.



Das Oppo Find N3, das in den Farben "Champagner Gold" und "Klassisches Schwarz" erhältlich ist, wird in Kürze weltweit auf den Markt kommen. Die Vorbestellungen beginnen in Singapur bereits am 20. Oktober. Preislich liegt das Smartphone dort bei umgerechnet 1.650 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top