schaf am 16. Dez. 2022 um 15:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Oppo fordert Samsung mit neuen faltbaren Smartphones heraus


Bild: Oppo

Find N2 und Find N2 Flip locken mit in einigen Bereichen besserer Hardware als jene der Konkurrenz. Eines davon soll auch nach Europa kommen

Mit dem Find N2 und dem Find N2 Flip hat Oppo gleich zwei neue Foldables vorgestellt, die vom Formfaktor her grob Samsungs Z-Fold- und Z-Flip-Serien entsprechen, aber dann doch einige interessante Unterschiede aufweisen.

Beide Geräte wurden zunächst einmal nur für den chinesischen Markt vorgestellt, das Flip-Modell soll laut Oppo aber zu einem späteren Zeitpunkt auch nach Europa kommen. Details zu Preis und Verfügbarkeit gibt es dafür derzeit noch nicht. Die chinesischen Preise liegen bei umgerechnet rund 1.080 (N Fold 2) beziehungsweise 810 Euro, üblicherweise ist der Europapreis dann aber deutlich höher angesiedelt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top