Kefir am 16. August 2021 um 21:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Premier-League-Team hat das Dogecoin-Logo am Trikot



Auf dem Trikot des Fußball-Teams Watford FC prangt das Logo der Satire-Kryptowährung.

Vor einiger Zeit machte der britische Fußballclub Watford FC Schlagzeilen, weil das Bitcoin-Logo das Trikot der Spieler zierte. Im Rahmen eines neuen Sponsorship-Deals wurde das orange Bitcoin-B durch das Logo einer anderen Kryptowährung ersetzt.

Wer die Premier-League-Spiele des Watford FC verfolgt, wird vermutlich gesehen haben, dass nun das Logo der Satire-Währung Dogecoin auf dem linken Ärmel des Trikots prangt. Verantwortlich für das Logo ist Stake.com, ein Sponsor des Clubs.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top