Kefir am 17. Nov. 2020 um 20:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Räuber erbeuten Apple-Produkte im Wert von 6 Millionen Euro

Der Fahrer und Wachmann des Lkw wurden gefesselt auf einer Zufahrtsstraße zurückgelassen.



In England konnten Kriminelle 48 Paletten mit Apple-Geräte erbeuten. Diese haben einen Wert von über 6 Millionen Euro, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

Die Räuber haben einen Lkw auf einer Zufahrtsstraße überfallen. Der Fahrer und Wachmann wurden gefesselt und zurückgelassen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top