schaf am 06. April 2020 um 18:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsungs Chipentwickler fühlen sich von eigener Firma "gedemütigt"

Laut südkoreanischen Medium sei die Tatsache, dass das Galaxy S20 mit einem Snapdragon 865 ausgeliefert wird, überraschend

Offenbar soll die Entscheidung, einen Snapdragon 865 auszuliefern, für das Exynos-Team eine Überraschung gewesen sein. Der Grund liege darin, dass die Leistung des Chips als nicht ausreichend bewertet worden sei. Ebenso spielten Überlegungen zur neuen Mobilfunkgeneration 5G eine Rolle.

Den Gerüchten zufolge würden das Team "gedemütigt" fühlen und hätten sogar versucht, die Entscheidung zu ändern. Der Chip wurde in Südkorea designt und produziert. Allerdings ohne Erfolg: Das S20 kommt jedenfalls mit Qualcomm-Chip. Hierzulande ist der Exynos 990 im Einsatz.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top