schaf am 22. Februar 2022 um 13:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsungs Galaxy S22 enttäuscht die Nutzer: 45-Watt-Schnellladen bringt fast nichts

Test zeigt kaum einen relevanten Geschwindigkeitsunterschied zu einem 25-Watt Ladegerät. Die Geschichte wiederholt sich

Bei GSMArena hat man sich die Ladeleistung mehrerer S22-Modelle mit unterschiedlichen Ladegeräten angesehen, und kommt dabei zu einem für die Nutzer wenig erfreulichen Ergebnis. Das neue 45-Watt-Ladegerät macht nämlich kaum einen Unterschied zum alten 25-Watt-Netzteil.

So war ein S22 Ultra mit dem offiziellen 45-Watt-Ladegerät nach 30 Minuten bei einem Ladestand von 61 Prozent angekommen. Das ist an sich kein schlechter Wert, die Realität ist aber, dass mit einem 25-Watt-Charger im selben Test 60 Prozent erreicht wurden. Beim S22+ waren es 64 bzw. 62 Prozent - also ebenfalls ein kaum relevanter Unterschied.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top