schaf am 10. Juni 2019 um 15:41 | Lesezeit: 33 Sekunden

Schlechte Akku-Neuigkeiten fürs Samsung Galaxy Note 10

0
Kommentare
Bild: onLeaks, 91mobiles

Im Rahmen der vielen Leaks zum Galaxy Note 10 gibt es nun eine kleine Enttäuschung.

Neuesten Informationen zufolge will Samsung das Risiko aber nicht eingehen und setzt beim Galaxy Note 10 nun doch nur auf 25 Watt - vorher wurde mit 45 Watt spekuliert - Ladeleistung. Das ist zwar eine Verbesserung von den 15 Watt des Galaxy Note 9, aber eben doch signifikant weniger als gedacht. Auf Eis gelegt ist das superschnelle Laden aber nicht. Offenbar plant Samsung, die Funktion beim Mittelklasse-Smartphone A90 zunächst auszuprobieren. Sollte es sich dort bewähren, könnte es beim nächsten Galaxy S und dann beim Note zum Einsatz kommen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top