schaf am 17. Januar 2021 um 11:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Schlechte Arbeitsbedingungen machten "Cyberpunk 2077" zum Release-Debakel


Bild: CD Projekt Red

Das Unternehmen habe das Marketing priorisiert und dabei die Entwicklung außer Acht gelassen. Die Belegschaft muss dafür massive Mehrarbeit leisten.

"Cyberpunk 2077" war gleichzeitig das mit größter Spannung erwartete Spiel des vergangenen Jahres - und gleichzeitig jenes, das wohl am meisten enttäuschte. Denn bis heute ist das Game von Bugs und Performanceproblemen geplagt, auf der Playstation 4 wurde es von Sony aus dem Playstation Store entfernt und ist bis dato nicht verfügbar. Der "Bloomberg"-Journalist Jason Schreier hat mit 20 ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von CD Projekt Red gesprochen, um die Hintergründe für den desaströsen Start des Spiels zu ergründen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top