schaf am 04. März 2020 um 10:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Signal: Verschlüsselter Messenger will die Massen erobern

Finanzspritze von Whatsapp-Gründer macht sich bemerkbar: Rasch neue Features dank deutlich mehr Entwicklern

Signal wird endlich massentauglich, fasst es "Wired" in einem aktuellen Artikel über den verschlüsselten Messenger zusammen. Nachdem man sich Jahre auf die Kernfunktionen konzentriert hat, soll die Software zunehmend zu einem vollständigen Ersatz für Whatsapp und Co werden.

Und das heißt auch, verspielte Features aufzunehmen, die den Entwicklern lange als nebensächlich galten. So wurden in den vergangenen Monaten etwa Sticker oder Emoji-Reaktionen bei Signal aufgenommen.

Dies neben anderen interessanten Features wie Bildern, die nur ein paar Mal betrachtet werden können, bevor sie automatisch gelöscht werden. Der iPad-Support ist ebenfalls noch recht neu.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top