schaf am 18. April 2017 um 10:40 | Lesezeit: 31 Sekunden

Steve Wozniak: Apple und Co. werden 2075 noch da sein

0
Kommentare
Bild: campuspartycolombia - Campus Party BogotáUploaded by Schreibvieh, CC BY-SA 2.0

Große Techkonzerne überleben - Apple-Mitgründer sieht Zukunft der Menschheit in Wüstenstädten und Marskolonie

Gemeinsam mit Steve Jobs hat Steve Wozniak im Jahr 1976 Apple gegründet. Der iPhone-Hersteller ist heute das wertvollste Tech-Unternehmen der Welt. Immer wieder hat "Woz", so sein Spitzname, auch Prognosen zur Technikzukunft abgegeben. 1982 etwa sagte er korrekt voraus, dass wir eines Tages mit tragbaren Computern arbeiten werden.

Im Vorfeld der Silicon Valley Comic Con hat er nun gegenüber USA Today seine Erwartungen für das Jahr 2075 preisgegeben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top