schaf am 28. Nov. 2019 um 11:42 |  15 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Tausende Dollar für eine Diskette: Von Steve Jobs signierte Disc wird versteigert

Auf der Floppy Disc befindet sich Macintosh-Software - auch Visitenkarte im Angebot

Apple-Fans mit einem "kleinen" finanziellen Polster könnten sich dieses Jahr ein besonderes Geschenk zu Weihnachten machen. RR Auction versteigert eine Diskette mit der Unterschrift des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs sowie eine Visitenkarte.


Foto: RR Auction


Foto: RR Auction

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(15)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top