schaf am 17. Juli 2022 um 16:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Twitter bekämpft Elon Musk mit seinem schlimmsten Feind: Seinen eigenen Tweets

Musk versucht auf Zeit zu spielen und das Verfahren auf kommendes Jahr zu verzögern. Nach aktuellen Plänen soll es bereits Mitte September stattfinden



Mittlerweile wurde die offizielle Klageschrift eingereicht, und diese zeigt: Twitter war offenbar bereits gut auf den Schritt von Musk vorbereitet. Und dabei bedient man sich eines durchaus interessanten Arguments: Gleich an 13 Stellen werden Tweets von Musk als Beweismittel angeführt.

Nicht Twitter sondern Musk verstoße die gesamte Zeit gegen die Abmachung. Gehört dazu doch auch, dass er keine abwertenden Bemerkungen über das Unternehmen machen darf. Wenn der Nun-doch-wieder-nicht-Möchtegernkäufer also auf einen Tweet von Twitter-Chef Parag Agrawal - wie es tatsächlich passiert ist - mit einem Kackhaufen-Emoji reagiert, so sei dies ein klarer Verstoß.

 Elon Musk @elonmusk

@paraga 💩

Am 16. Mai, 2022 um 19:03 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top