schaf am 23. August 2022 um 08:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Twitter: Musk rüstet sich für den Prozess im Oktober

Tesla-Gründer verlangt Unterlagen zur Übernahmevereinbarung von Ex-Chef Jack Dorsey

Im Streit um eine Übernahme von Twitter hat High-Tech-Milliardär Elon Musk Unterlagen vom Mitbegründer und früheren Chef des Kurzbotschaftendienstes, Jack Dorsey, verlangt. Wie aus am Montag veröffentlichten Gerichtsdokumenten hervorgeht, hat Musk von Dorsey sämtliche Unterlagen und Nachrichten zu der im April beschlossenen Übernahmevereinbarung sowie zur Frage der Zahl von Spam- oder Fake-Konten bei Twitter und zur Berechnung aktiver Nutzer angefordert.

Mit der rechtlich bindenden Anordnung will Musk alle entsprechenden Unterlagen von Dorsey seit Anfang 2019 erhalten. Der Gründer und Chef des Elektroautobauers Tesla sammelt damit weiter Material für den auf Oktober angesetzten Prozess um die Frage, ob er Twitter übernehmen muss oder sich aus dem Geschäft zurückziehen kann.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top