schaf am 07. Dez. 2022 um 12:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Twitter-Mitarbeiter müssen im Hauptquartier schlafen, Stadtverwaltung droht Musk mit Inspektion

Ehemalige Konferenzräume wurden zu improvisierten Schlafzimmern für laut Musk "müde Mitarbeiter" umgebaut



Anfang des Jahres erklärte Musk den Angestellten in einer Tesla-Fabrik in Schanghai, dass sie während der Corona-Lockdowns an ihren Arbeitsplätzen schlafen müssten - und ließ Schlafsäcke und Matratzen verteilen, damit die Arbeiterinnen und Arbeiter auf dem Fabrikboden übernachten konnten.

 Esther Crawford ✨ @esthercrawford

When your team is pushing round the clock to make deadlines sometimes you #SleepWhereYouWork https://t.co/UBGKYPilbD

Am 02. November, 2022 um 8:34 via Twitter 


Ähnliches scheint Musk jetzt auch von den Twitter-Angestellten, den Tweeps, wie er sie nennt, zu verlangen. Nachdem Musk einen Großteil der Belegschaft entlassen hatte, blieben zahlreiche Konferenzräume ungenutzt. Diese wurden laut einem Bericht von "Forbes" Anfang der Woche zu improvisierten Schlafsälen umgebaut, komplett mit Betten, Matratzen und Nachttischen auf dem in hellem Orange gehaltenen Teppich des Konferenzraumes. Ein Tweep beschreibt die Zustände in den Schlafräumen gegenüber dem Magazin als "düster". "Das ist ein weiteres unausgesprochenes Zeichen der Respektlosigkeit. Es gibt keine Diskussion, und auf einmal tauchten die Betten auf."

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top