schaf am 14. Nov. 2015 um 11:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

UPC Mobile: LTE und Voice over WLAN im kommenden Jahr


Foto: UPC

Noch keinen konkreten Zeitraum genannt - Kunden telefonieren über WLAN-Netz

UPC wird erst im kommenden Jahr LTE-Tarife anbieten. Einen konkreten Zeitraum gäbe es noch nicht, 2016 soll es aber auf jeden Fall soweit sein, so UPC-Sprecherin Sarah Nettel im Gespräch mit dem WebStandard. Im Dezember 2014 startete der Kabelprovider auch als Mobilfunker, im Mai 2015 wurden neue Tarife vorgestellt - zum damaligen Zeitpunkt zählte man lediglich ein "paar tausend Kunden". Mittlerweile sollen es über 10.000 sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top