schaf am 28. Sep. 2015 um 18:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

UPC streamt TV-Sender jetzt auch mobil auf Smartphones


Foto: UPC

81 TV-Kanäle können unterwegs am Smartphone oder Tablet angeschaut werden, wenn man UPC Mobile nutzt. Bisher war das nur in den eigenen vier Wänden möglich.

UPC hat angekündigt, dass die hauseigene Streaming-App Horizon Go jetzt auch unterwegs verwendet werden kann. Bisher konnten damit nur TV-Kanäle gestreamt werden, wenn man sich innerhalb des eigenen UPC-WLAN-Netzes befunden hat. Voraussetzung für das Streaming ist allerdings, dass man Kunde bei UPC Mobile ist. Der Datenverbrauch des Streamings wird vom Datenvolumen abgezogen, ist also nicht inkludiert. UPC bietet aber mit "Mobile unlimited" (29,90 Euro) auch einen Tarif an, der unlimitiertes Datenvolumen beinhaltet.

Die Horizon Go App ist für iOS und Android verfügbar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top