Kefir am 17. Mai 2021 um 21:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Wiener Impfservice hat eine neue Webseite


Bild: Screenshot

Die Seite wird rund 12.000 Mal täglich aufgerufen. Das neue Design soll übersichtlicher und leichter verständlich sein.

Die Webseite des Impfservice der Stadt Wien wurde optisch und inhaltlich überarbeitet. Services zur Corona-Schutzimpfung sind nunmehr in einem eigenen Bereich gesammelt. Alle Informationen seien in leicht verständlicher Sprache verfasst und auch in Englisch, Türkisch und Bosnisch-Kroatisch-Serbisch verfügbar, teilte das Büro von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) mit.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top