schaf am 12. April 2022 um 08:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Wiener Krypto-Start-up Coinpanion staubt Millioneninvestment ab


Bild: Coinpanion

Neben Hansi Hansmann und Florian Gschwandtner sind auch ein ehemaliger Bitpanda-Manager und ein bekannter US-Investor mit an Bord

Dass Österreich ein gutes Pflaster für die Kryptoszene sein kann, hat die Wiener Kryptobörse Bitpanda längst bewiesen. Nach diversen Investmentrunden im dreistelligen Millionenbereich wurde sie im August des Vorjahres mit knapp 3,8 Milliarden Euro bewertet. Denselben Erfolgsweg einschlagen möchte das Start-up Coinpanion, das 2019 ebenfalls in Wien gegründet wurde und Interessierten einen einfachen Einstieg in die Kryptowelt verspricht. Es darf sich nach dem Vorjahr über ein weiteres Millioneninvestment freuen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top