schaf am 15. Juni 2015 um 14:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Asus will HTC kaufen: HTC dementiert Gerüchte


Foto: APA/DAVID CHANG

Der taiwanische Smartphone-Hersteller wird nicht an Asus verkauft. Das stellte HTC am Montag in einer Aussendung klar. Der Asus-Vorstand sorgte für die Gerüchte.

Der Smartphone-Hersteller hat am Montag Gerüchte dementiert, wonach das Unternehmen an Asus verkauft werden könnte. "Wir weisen die Gerüchte entschieden zurück. Wir haben Asustek niemals kontaktiert und denken auch nicht über einen Verkauf nach", heißt es in einer Aussendung. Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Asus-Vorstand Johnny Shih im Rahmen einer Pressekonferenz meinte, er könne einen derartigen Deal nicht ausschließen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top