schaf am 27. Sep. 2017 um 16:38 | Lesezeit: 33 Sekunden

Blockchain-Smartphone für Kryptowährungen angekündigt

0
Kommentare
Foto: Sirin Labs

Mit dem Smartphone Finney vom Unternehmen Sirin Labs soll man unter anderem Kryptowährungen sicher aufbewahren können.

Zuletzt machte Sirin Labs mit dem Smartphone "Solarin", einem 15.000-Dollar-Handy, das speziell gegen Cyberangriffe geschützt ist, von sich reden. Jetzt stellte das Start-up mit dem "Finney" sein neuestes Projekt vor. Benannt nach dem Bitcoin-Pionier Hal Finney, soll es laut Engadget das erste Smartphone sein, das Kryptowährungen sicher aufbewahren kann. Dazu entwickelte Sirin Labs eine eigene Blockchain, die im Hintergrund kostenfrei arbeitet.

Bei dem neuen Blockchain-Phone verfolgt Sirin Labs dagegen eine gemäßigtere Preispolitik. Das Finney soll für 999 Dollar verkauft werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top