schaf am 19. Mai 2016 um 18:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Cortana sorgt für Synchronisierung von Nachrichten von Android zum Windows 10 PC

Microsoft Cortana wird nun auch die Synchronisierung von Nachrichten in Android zum PC ermöglichen. Allerdings bleibt das eingeschränkt auf Windows 10 und derzeit noch auf dessen Preview Version.

Was viele schon jetzt mit Apps wie etwa Pushbullet oder AirDroid nutzen, will Microsoft nun auch mit Cortana erreichen. Nämlich Benachrichtigungen, die am Android Phone ankommen, auch am PC sichtbar zu machen. Derzeit ist es in der Windows Insider Preview verfügbar, ab Sommer soll es mit dem Anniversary Update auch in Standard Windows 10 verfügbar werden. Pushbullet funktioniert übrigens so ziemlich mit allen Windows Versionen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Betrugsopfer von "Cortana World"
Nach weiteren Betrugsopfern, die über die Krypto-Plattform "Cortana World" Geld verloren haben, sucht nun die Polizei in Salzburg. Bisher liegt der Schaden österreichweit schon bei über 280.000 Euro.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top