schaf am 30. Sep. 2022 um 19:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

"Cyberpunk 2077": 20 Millionen Spiele verkauft, Entwickler deuten Fortsetzung an


Bild: CD Projekt Red

"Cyberpunk 2077" verkauft sich besser als "Witcher 3". Für zukünftige Spiele wird der Entwickler die Unreal-Engine verwenden

Die erste und einzige Story-Erweiterung für Cyberpunk 2077 wird Phantom Liberty heißen. Das ist natürlich einerseits für Fans erfreulich, andererseits schwingt ein wenig Wehmut mit, dass die Abenteuer in Night City mit nächstem Jahr enden werden. Doch die Gamerinnen und Gamer in den diversen Fan-Foren sind seit einigen Tagen voller Vorfreude, denn die Entwickler CD Projekt Red (CDPR) aus Polen deuten eine mögliche Fortsetzung von Cyberpunk 2077 an.

So hat der CEO von CDPR, Adam Kiciński, kürzlich [url=YXxF1HfPBoY]gegenüber Investoren erklärt[/url], dass man noch einiges mit der Franchise vorhabe. Nicht nur die Wortwahl ist erstaunlich, Kiciński geht noch weiter: Das Unternehmen habe definitiv vor, Cyberpunk weiterzuentwickeln, und man wolle die Marke weiter ausbauen.

Beobachter werten diese Aussagen als starken Hinweis darauf, dass CDPR bereits Pläne für eine vollwertige Fortsetzung schmiedet. Bestärkt werden diese Annahmen dadurch, dass Phantom Liberty das letzte Projekt sein wird, das CDPR mit der hauseigenen Redengine entwickelt. "Zukünftige Einträge in der Serie werden die Unreal-Software nutzen", so Kiciński.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top