schaf am 02. Dez. 2023 um 11:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Cyberpunk 2077 bekommt funktionierende Metro


Bild: CD PROJEKT RED

Das nächste große Update für Cyberpunk 2077 steht an: Version 2.1 aktiviert die Metro - und überall hörbare Musik.

Das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat die Arbeiten an der Bahn in Night City abgeschlossen: Am 5. Dezember 2023 wird der öffentliche Nahverkehr in Cyberpunk 2077 mit Update 2.1 freigeschaltet; an dem Tag erscheint das Spiel in der Ultimate Edition auch im Handel.

Die Bahn lässt Spieler auf fünf Linien reisen und an 19 Stationen ein- und aussteigen. Bahnhöfe der NCART (Night City Area Rapid Transit) können für Schnellreisen verwendet werden. Alternativ kann man sich aber auch ganz gemütlich im Waggon durch die Metropole karren lassen - und das sogar, ohne dafür mit der Ingame-Währung Eurodollar (Eddies) bezahlen zu müssen.

Die grundlegende Infrastruktur für die Metro gibt es in Night City schon seit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, nur war das System nicht fertiggestellt und ausgearbeitet. Und das, obwohl die Bahn sogar mehrfach in Trailern gezeigt wurde.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top