schaf am 19. Juni 2023 um 17:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Cyberpunk 2077: Leak zeigt Talentbaum von Phantom Liberty



Es wird eine der wichtigsten Neuerungen in Phantom Liberty - und im Hauptspiel Cyberpunk 2077: Ein Bild zeigt den neuen Talentbaum.

Die Attributs- und Vorteilspunkte bleiben offenbar die gleichen, aber mit der Veröffentlichung der Erweiterung Phantom Liberty verteilen wir sie in einem gegenüber Cyberpunk 2077 weitgehend überarbeiteten Talentbaum. Nun ist erstmals auf einem Bild zu sehen, wie das neue System aussieht.

Es stammt aus einem Leak eines Spieleentwicklers, der während seines Aufenthalts in Los Angeles offenbar längere Zeit mit Phantom Liberty verbrachte.

In dem auf Twitter veröffentlichten Foto ist zu sehen, dass es im Charakter-Menü viel aufgeräumter zugeht und Skills und Perks aufeinander aufbauen.

 Dave in LA @DaveOshry

So they’ve redone all the inventory tooltips and talent trees. Very nice.

All coming to the base game as well.



Am 12. Juni, 2023 um 20:04 via Twitter 

Der neue Talentbaum soll mit der Veröffentlichung von Phantom Liberty verfügbar sein und auch im Hauptspiel das bisherige System ablösen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top