Kefir am 16. Juni 2021 um 19:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Cyberpunk 2077 kehrt in Playstation Store zurück


Bild: Sony Playstation

Besitzer einer PS4 müssen sich aber weiterhin auf Performance-Probleme einstellen.

Fast genau ein halbes Jahr nachdem Sony Cyberpunk 2077 aus dem PlayStation Store geworfen hat, kehrt es nun zurück. Ab 21. Juni soll das Game wieder über Sonys Spiele-Plattform für die PS4 und PS5 verfügbar sein, wie es in einer Mitteilung des Entwicklers CD Project heißt.

Nutzer einer gewöhnlichen PS4 - also nicht der Pro-Version - müssen sich aber auf Performance-Nachteile einstellen, wie Sony Interactive Entertainment (SIE) in einer Stellungnahme gegenüber Engadget präzisiert. So heißt es, man wird weiter Leistungsprobleme mit der PS4-Edition haben. "SIE empfiehlt, den Titel auf einer PS4 Pro oder einer PS5 zu spielen, um das beste Ergebnis zu erzielen", so Sony.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top