Kefir am 21. März 2021 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 18 Sekunden

Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Das sind die Neuerungen


Bild: CD Project Red

Das Update auf Version 1.2 von Cyberpunk 2077 soll noch im März veröffentlicht werden. Das ist die Liste an Änderungen.

Cyberpunk-Entwickler CD Projekt Red hat einen umfassenden Ausblick gegeben, was das Update des Spiels auf Version 1.2 bringen wird. Die Ankündigung geschah in Form mehrerer Videos sowie eines längeren Blog-Postings.

Eine der auffälligsten Änderungen dürfte sein, dass die Polizei beim Begehen eines Verbrechens nicht sofort wie aus dem Nichts erscheint. Außerdem wurde das Fahrverhalten der Autos deutlich verbessert. So reagiert die Lenkung nun präziser und Autos lassen sich einfacher befreien, wenn sie feststecken. Behoben wurde auch ein Fehler beim Ausweichen des Spielers. Jener führte dazu, dass man aus Versehen in den Verkehr geriet oder von einem Gebäude stürzte.

Alle Neuerungen sind in diesen 4 Videos demonstriert:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top