schaf am 25. Februar 2021 um 14:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

"Cyberpunk 2077"-Patch wegen Hackerangriffs auf Ende März verschoben


Bild: CD Projekt Red

Offenbar können die Entwickler nicht auf das VPN-Netzwerk des Studios zugreifen, weshalb sich die Entwicklung verzögert

Nach dem Release-Debakel des Rollenspiels Cyberpunk 2077 kündigte CD Projekt Red in einer Stellungnahme an, mehrere große Updates zu veröffentlichen, die das Spielerlebnis erheblich verbessern sollen. Nachdem der erste große Patch bereits seit Jänner verfügbar ist, sollte der zweite im Februar folgen. Dieser verschiebt sich nun jedoch auf Ende März, gaben die Entwickler am Mittwoch auf Twitter bekannt. Grund dafür sei der Ransomware-Angriff Anfang Februar. Dabei wurden zahlreiche Daten gestohlen sowie manche davon für den Entwickler unbrauchbar gemacht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top