schaf am 03. Juni 2020 um 19:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 23 Sekunden

Dyson veröffentlicht weitere Fotos und Video zu ihrem eingestellten Elektroauto

Projekt 2019 beendet - Fahrzeug wäre ein wahres Schwergewicht geworden

Erst kürzlich zeigte sich der gleichnamige Dyson-Gründer mit einem Prototyp ihres Elektroautos - nun hat der britische Konzern nachgelegt und weitere Bilder und Videos veröffentlicht. Das Projekt wurde bereits 2019 eingestellt. Das Auto hätte laut Dyson mindestens 170.000 Euro kosten müssen, um profitabel zu sein. 560 Millionen Euro wurden insgesamt in die Entwicklung investiert.

Galerie mit 9 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 8 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top