schaf am 30. Nov. 2022 um 14:42 | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Dyson Zone: ANC-Kopfhörer mit eingebautem Luftreiniger kommt später

0
Kommentare
Bild: Dyson

Weiterhin hält sich Dyson bedeckt, wenn es um den Preis für den ersten ANC-Kopfhörer des Staubsaugerherstellers namens Zone geht.

Der Staubsaugerhersteller Dyson wird später als geplant in den Markt für Kopfhörer einsteigen. Eigentlich wollte Dyson bereits im Herbst diesen Jahres den Zone anbieten - eine Mischung aus ANC-Kopfhörer und Luftreinigungsgerät. Der Dyson Zone wurde im März 2022 vorgestellt.

Mehr dazu:
"Zone": Dyson kündigt Kopfhörer mit integriertem Luftfilter an
Das Audioaccessoire mit integrierter Filterfunktion ist angeblich kein Aprilscherz und soll im Herbst auf den Markt kommen

Ohne weiteren Hinweis zur verzögerten Markteinführung wurde die Produkt-Webseite zum Zone aktualisiert und diese gibt nun an, dass der ANC-Kopfhörer irgendwann 2023 auf den Markt kommen werde. Näher wird der Zeitraum nicht eingegrenzt. Golem.de hat bei Dyson nachgefragt, wie teuer der Zone-Kopfhörer wird, aber der Hersteller will weiterhin keinen Preis nennen.

Video: Dyson

Der Dyson Zone sieht weniger wie ein Kopfhörer, sondern mehr wie ein Motorradhelm aus. Denn vor Mund und Nase sitzt eine Einheit zur Luftreinigung. Der Hersteller ist vor allem für Staubsauber bekannt, ist aber auch im Markt für stationäre Luftreinigungsgeräte für Innenräume aktiv. Der Zone wird der erste Luftreiniger des Herstellers für den mobilen Einsatz sein.

Mehr dazu findest Du auf golem.de

Update:
Dyson Zone: Tragbarer Luftreiniger für den Kopf kostet 900 Euro

Die Mischung aus Kopfhörer und aktivem Luftfilter wird im Frühjahr 2023 erhältlich sein.

Mehr unter: https://futurezone.at/produkte/dyson-zone-bilder-preis-verfuegbarkeit-oesterreich-kopfhoerer-luftreiniger-luftverschmutzung/402252336







Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top