Kefir am 12. Juli 2011 um 18:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 13 Sekunden

HP ernennt neuen WebOS-Chef

Stephen DeWitt war bislang für die Personal-Systems-Sparte in Amerika zuständig und soll nun an der weltweiten Verbreitung der Plattform WebOS arbeiten. DeWitt folgt Jon Rubinstein nach, der nun andere Aufgaben in der Arbeit rund um das Betriebssystem übernehmen soll.


Quelle: Futurezone


Tags:#WebOS #HP




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top