schaf am 05. Okt. 2014 um 12:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

HTC erholt sich dank Kosteneinsparungen

Der Hersteller des One M8 verbucht zum zweiten Mal in Folge einen Gewinn. Die Höhe des Gewinns übertraf die Erwartungen der Analysten bei weitem.

Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC hat die Erwartungen der Analysten im dritten Quartal weit übertroffen. Der Konzern konnte zum zweiten Mal in Folge einen Gewinn verbuchen, mit 640 Millionen New Taiwan Dollar (16,7 Millionen Euro) war der Gewinn deutlich höher als erwartet. Analysten rechneten lediglich mit 216 Millionen NTD (5,6 Millionen Euro). Zugleich fiel jedoch der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top