Kefir am 16. Mai 2017 um 23:56 | Lesezeit: 33 Sekunden

HTC U11: Mit quetschbarem Smartphone gegen Samsung

0
Kommentare
Bild: HTC

Auf das HTC U Ultra und HTC 10 folgt das neue Flaggschiff HTC U11. Mit diesem will man es dank Design und ungewöhnlicher Funktionen wieder mit Samsung und Co aufnehmen können.

HTC hat am Dienstag sein neues Flaggschiff-Smartphone U11 vorgestellt. Das Gerät setzt auf das Design des erst seit Februar erhältlichen Vorgängermodells U Ultra fort, kombiniert es allerdings mit einem ungewöhnlichen neuen "U-Touch"-Sensor. Das Smartphone kann an der linken und rechten Seite "gequetscht" werden, um bestimmte Funktionen auszuführen. So kann beispielsweise die Kamera durch Quetschen gestartet und der Auslöser betätigt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top