Kefir am 07. Dez. 2011 um 21:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

HTC Wildfire S: Android 2.3.5-Update wird verteilt

Seid ihr im Besitz eines HTC Wildfire S? Wenn ja, dann solltet ihr mal schnell überprüfen, ob es nach einem Software-Update verlangt. Ab heute wird nämlich ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 für das Wildfire S verteilt.

Falls euch noch nicht angezeigt wird, dass das Update verfügbar ist, dann solltet ihr manuell überprüfen ob euer Wildfire S bereit ist. Dazu müsst ihr einfach unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates” auf den "Jetzt prüfen”-Button tippen und schauen ob ein Update verfügbar ist. Das Update ist insgesamt 41,65 MB groß und bringt die Software auf die Versionsnummer 2.13.401.2.







Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top