schaf am 14. Mai 2023 um 10:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Neue Twitter-Chefin freut sich darauf, die Plattform zu erneuern

Linda Yaccarino schrieb in einem Tweet am Samstag, dass sie schon lange von Musks Vision begeistert sei, "eine bessere Zukunft zu schaffen"



Die neuernannte Twitter-Chefin Linda Yaccarino freut sich darauf, die Social-Media-Plattform zu erneuern. "Ich bin schon lange begeistert von (Elon) Musks Vision, eine bessere Zukunft zu schaffen. Ich freue mich darauf, dabei zu helfen, diese Vision bei Twitter umzusetzen und das Unternehmen gemeinsam zu erneuern", schrieb sie am Samstag in ihrem ersten Tweet, seit dem bekannt geworden war, dass sie als Kandidatin für den Chef-Posten gehandelt wurde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top