schaf am 08. April 2021 um 15:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Oneplus 9 Pro: User berichten von Überhitzungsproblemen bei Kameranutzung


Bild: Oneplus

Schon bei geringfügiger Nutzung und teilweise während der Einrichtung erhalten einige Nutzer eine Fehlermeldung. Oneplus bestätigte das Problem

Einige Besitzer des neuen Oneplus 9 Pro berichten online von anhaltenden Überhitzungswarnungen, oft während der Nutzung der Kamera-App. Die steigende Anzahl entdeckte "Android Police" und im Support-Forum des Herstellers. Gegenüber "The Verge" bestätigt Oneplus das Problem und sagt, dass bereits an einer Lösung gearbeitet werde. Diese solle mittels eines Software-Updates "in den nächsten Wochen" erscheinen.

Die Probleme treten bei manchen Nutzern sogar während geringfügiger Nutzung der Foto- und Videoaufnahmefunktionen des Telefons auf. Teilweise werden infolgedessen weitere Aufnahmen unmöglich gemacht, bis das Gerät wieder abgekühlt ist. Andere User berichten hingegen, dass das Problem bereits während oder kurz nach der Ersteinrichtung auftritt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top