schaf am 09. Juni 2015 um 10:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

OnePlus One nun dauerhaft um 50 Euro billiger und Bundle mit 1TB Dropbox



OnePlus senkt nun dauerhaft die Preise für seine beiden Smartphone Modelle um 50 Euro. Dazu gibt es noch eine Option mit einem 1TB Dropbox Pro Konto um 50 Euro für ein Jahr.

Für vorige Woche hatte OnePlus den Preis für seine beiden Smartphone Modelle um jeweils 50 Euro auf 249 bzw 299 Euro gesenkt. Nun stellt sich aber heraus, dass diese Preissenkung dauerhaft ist.

Neu ist auch ein Dropbox Bundle. Für 349 Euro gibt es ab dem 10. Juni das 64GB OPO mit einem Jahr 1TB Dropbox Pro. Damit kostet das Dropbox Konto praktisch 50 Euro für ein Jahr, wofür man sonst 100 Euro hinzublättern hätte. Der Deal gilt in der EU, USA und Kanada.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top