schaf am 07. Mai 2015 um 18:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

OnePlus Two soll zwischen 350 und 400 Euro kosten



Der Nachfolger des OnePlus One könnte etwas teurer werden, wie der CEO Liu Zuohu nun bestätigte. Der Preis dürfte in Anbetracht der Ausstattung aber weiterhin niedrig sein.

Das OnePlus Two, der Nachfolger des Smartphones OnePlus One, könnte zum Marktstart zwischen 350 und 400 Euro kosten. Das bestätigte OnePlus-CEO Liu Zuohu. Liu fragte die OnePlus-Community auf Weibo, welcher Preis für das OnePlus Two vernünftig wäre, sollte es auf den Qualcomm-Chipsatz Snapdragon 810 setzen. Unter den zahlreichen Vorschlägen bezeichnete Liu 2.499 chinesische Yuan (umgerechnet 356 Euro) als den "vernünftigsten" Vorschlag. Damit würde das OnePlus Two etwas mehr kosten als sein Vorgänger, der ab 269 Euro erhältlich war.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top