schaf am 29. Okt. 2015 um 11:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

OnePlus X: OnePlus bringt Smartphone für 270 Euro


Foto: OnePlus

Der chinesische Hersteller hat mit dem OnePlux X ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das ab knapp 270 Euro zu haben sein wird.

Das Smartphone ist mit einem 5-Zoll-Bildschirm ausgestattet, dessen Auflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel. Es verfügt über den Quad-Core-Prozessor Snapdragon 801 von Qualcomm. Als Betriebssystem kommt die Android-Variante Oxygen OS zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher beträgt 3 GB. Die Kamera auf der Rückseite verfügt über 13,5 MP, die Frontkammer weist 7,6 MP auf. Angeboten wird das OnePlus X nur mit einer Speicherkapazität von 16 GB, die kann aber mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 128 GB erweitert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top