Kefir am 13. Okt. 2020 um 20:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

OnePlus-Gründer verlässt das Unternehmen und startet neue Firma

Kurz vor dem Start des neuen OnePlus-Flaggschiffs ist das Unternehmen mit einem hochrangigen Abgang konfrontiert.

Gemeinsam mit Pete Lau hat Carl Pei 2013 den Smartphone-Hersteller OnePlus gegründet. Nun verlässt Pei das Unternehmen, was einige Fragen aufwirft. Gerüchten zufolge will Pei eine eigene Firma gründen und unabhängig von OnePlus neue Hardware-Vorhaben zu realisieren.

Offiziell wurde der Abgang von Pei noch nicht bekannt gegeben. Doch auf Reddit kursiert ein internes Schreiben, wonach Pei nicht länger zum Management von OnePlus angehört. Unabhängig davon wurde von mehreren Personen bestätigt, dass der Mitgründer das Unternehmen verlässt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top