schaf am 30. Sep. 2015 um 10:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

HTC lädt zur Vorstellung seines nächsten Top Smartphones mit Marshmallow am 20. Oktober



Auch HTC hat für heuer noch vor ein Top Smartphone zu präsentieren. Es könnte sich dabei um das One A9 handeln.

Auch HTC will offenbar für heuer noch ein Top Smartphone auf den Markt bringen und lädt dazu zu einem virtuellen Event am 20. Oktober.

Was genau vorgestellt werden soll, dazu hält sich HTC bedeckt. Nur der Betreff der Email Einladung verrät "Meet the new Marshmallow from HTC on 10/20". Also haben wir Android 6.0 bei dem neuen Smartphone "out oft the Box" zu erwarten.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top