schaf am 29. August 2014 um 15:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

HTC One M7 & M8: Akku-Probleme nach Android-Update



HTC liefert für das HTC One M7 und das HTC One M8 aktuell bekanntlich ein Update auf Android 4.4.3 KitKat aus. Offenbar bringt die Software-Aktualisierung aber nicht nur Gutes mit sich, einige Nutzer berichten auch über Probleme mit dem Akku.

In den USA hat der taiwanische Hersteller mittlerweile sogar bestätigt, dass das jüngst verteilte Software-Update bei einigen Benutzern des HTC One für eine deutlich schnellere Entladung des Akkus sorgt.

Worauf die Akku-Probleme beim HTC One M7 und dem neuen Flaggschiff-Smartphone M8 zurückzuführen sind, ist bisweilen noch unklar.

via Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top