schaf am 03. April 2014 um 20:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

HTC One M8: Jeff Gordon erklärt den schwarzen Balken und den vermeintlichen Sinn



Nun versucht Jeff Gordon diesen Balken zu rechtfertigen und erklärt, dass dieser zwar für den User primär keinen Verwendungszweck hat, aber darunter liegen zahlreiche Sensoren, Antennen und vieles mehr, weswegen es für das M8 an sich durchaus viel Sinn macht.

Dennoch muss man sich die Frage stellen ob dann nicht ein anderes Display-Gehäuse-Verhältnis möglich gewesen wäre. Aber nichtsdestotrotz wird man beim HTC One M8 mit dem Balken leben müssen, aber das Device kann durchaus mit zahlreichen anderen Features punkten als das dies ein absolutes Kauf-No-Go darstellt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top