Kefir am 07. Mai 2008 um 12:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

HTC tritt gegen Apple an

Der taiwanesische Handyhersteller HTC tritt mit einem neuen UMTS-Smartphone dem iPhone von Apple entgegen.

HTC-Chef Peter Chou präsentierte am Dienstag in London das neue HTC Touch Diamond, das von Juni an angeboten wird. Außerdem wird das UMTS-Handy auch im Elektrohandel ohne Mobilfunkvertrag vertrieben. Von dem Vorgängermodell hatte HTC in den vergangenen zwölf Monaten weltweit drei Millionen Geräte verkauft.

Chou wies aber einen direkten Vergleich mit dem Apple-Handy zurück. "Ich sehe das HTC Touch Diamond nicht als iPhone-Killer, sondern als ein völlig eigenständiges, innovatives Gerät, auf das wir sehr stolz sind", sagte Chou. Seine Ingenieure hätten sich darauf konzentriert, nicht zu viele neue Funktionen in das Gerät zu packen, sondern eine innovative und leicht zu bedienende Oberfläche zu schaffen, damit beispielsweise die mobile Nutzung des Internets ohne Probleme möglich sei und Spaß mache.



Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top